Donnerstag, 27. August 2009

Flug Fraport - Abu & Abu

Hitze. Endlose Wusten. Aus Asphalt! Mario fahrt uns - mit bestimmt 80 oder sogar 90 kmh - von Ispringen nach Frankfurt. Katrin auch. Mc Donalds. Burger King! Wo ist unser Flugzeug? Aha. Turbinen verzerren die Nachtsicht. Es wird heisser. Ich argere mich uber den lacherlichen 10,4er LCD in jedem Vordersitz. Habe doch Economy gebucht? Entertainment Szstem ole. 5 Uhr, es klebt. Meine Backe an der Scheibe. Muss irgendwie eingepennt sein? Winnetou lief noch!
Hitze. Endlose Wusten. Sim City? Was fur eine Aussicht! Dieser graubraune Smog, der alles so in sich reinfrisst. Wir verlassen den Flughafen. Schone Wand. Ich bin durch. 45 im Schatten. Was soll man da machen? Der erste Taxifahrer haut uns ubers Ohr. Die Sau! Waren trotzdem nur 2,5 Euro. Mega Hasslich. Rammadan. Ui. Ich hab Hunger und nix geht. 2 Sehenswurdigkeiten. Beide durch. 11 Uhr und nun? Verweilen in der Shoppimg Mall, weil nur 25 Grad. Philippinos sind cool. Noch 5 h bis uns Etihad mitnimmt. Mudigkeit. Internet fur Umme.
Uluru Schani und Andi

2 Kommentare:

  1. Jani wir haben gesagt nur ne halbe Tablette !!!

    AntwortenLöschen
  2. ups,shit! Hab Andi ausversehen 2 in den Kaba getan. Ausserdem schaltet sein Gehirn ab 45 Grad auf Slowmod. Sorry also fuer den verwirrenden Eintag, er spiegelt aber unser gestrigen Zustand sehr gut wieder:-)

    AntwortenLöschen