Montag, 24. August 2009

nur noch 2x schlafen

Am Mittwoch geht es endlich los und ich bin schon ganz schön nervös. Der lange Flug von 20 Stunden macht mir schon ein "bisle" Angst. Ich hoffe dass unser Entertainment-System und die Tabletten von Katrin halten was sie versprechen, will auch so ne "Scheiß-egal-Einstellung" wie Andi :-)
Unser Gepäck haben wir schon zusammengetragen und müssen es nur noch in unsere "mini" Rucksäcke reinstopfen - zweifeln noch stark daran, dass das klappt. Dann müssen halt die 10 kg Fotoausrüstung daheim bleiben. Wir werden´s sehen.

Schani 

6 Kommentare:

  1. Haja ihr 2. Wünsch euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Freude! Grüßt mir die Kängus!
    MEike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr 2,

    zuerst mal wünschen wir Euch natürlich sehr viel Spass hier in OZ. Wie ist den Eure Route? Ihr seit natürlich herzlich willkommen hier in Cloncurry falls Ihr hier vorbeikommt...;-) Schuld dem Andi eh noch ein Bier.

    Have Fun Bloke and Sheila

    Cheers Selina und Thomas

    AntwortenLöschen
  4. jetzt sind es fast 28 stunden, wenn ihr pünktlich abgeflogen seit?! stinga vermisst euch jetzt schon:( und irgendwie hab ich fernweh...
    sitz hier und überleg mir wie die große welt wohl aussehen mag?!

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. des mit dem url hat mir mal wieder keiner erklärt wie das geht. aber hauptsach n rießen zettel zurücklassen auf dem alles über skype steht
    -.-
    hmm... naja bleib ich halt anonym.

    xxx
    stinga

    AntwortenLöschen