Mittwoch, 9. September 2009

Cairns - 32 Grad/80% Luftfeuchtigkeit

Servus,
nach unserem sehr kurzen, aber angenehmen Flug - Wo war das Entertainment-System? - sind wir im sonnigen und tropisch warmen Cairns angekommen. Wo ist mein Handtuch? Raus-Gepaeckband-Bus-Hostel-Hallo Andreas!-Essen-Internet-Duschen-Bett. Wussten die, das wir kommen und woher kennen die mich?
Am naechsten morgen mussten wir um 7 Uhr aufstehen, damit wir rechtzeitig unseren Camper entgegennehmen konnten. Warum haben wir denn nur angegeben, dass wir ihn schon um 9 abholen? Egal! Hammer Kutsche :-) Cruised sich fast wie auf der rechten Seite.
Nachdem wir Einkauf und Gepaeck verstaut hatten, legten wir uns an die Lagune. Warum gibt es so eine nicht in Ispringen? Am Nachmittag grillten wir dann am oeffentlichen Gasgrill, neben der Lagune, mit Ausicht aufs Meer unsere 550 Gramm Rumpsteaks. Rrrrrrrr. Schatz, bekomm ich auch so ne Grillstation?
Dann noch 3 Stunden die Sonne geniessen, duschen und Stadtbummel.
Morgen frueh um 7.30 gehts zum Snorkeling und Chillen ans Outer Great Barrier Reef. Yeah!

Andi & Schani

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    der Neid begleitet euch ständig....
    Das müssen ja unwahrscheinlich tolle und neue Eindrücke für euch sein. Genießt die Zeit in vollen Zügen und nimmt so viel an Erinnerungen mit, wie ihr nur sammeln könnt!
    Janina ich drück Dich ganz fest.
    LG TIna

    AntwortenLöschen