Samstag, 12. September 2009

Paronella/Mission Beach Impressions
















Hichinbrook Island






















Hippi Camper















































Paronella Park






















Kokos Schlacht





















Sieg





















Verarscht!












































Mission Beach

13 Kommentare:

  1. Hi ihr zwei!!
    Wahnsinnig tolle Bilder....da kann man echt neidisch werden!
    Wir freuen uns für Euch, dass ihr so tolle Eindrücke mitnehmen könnt.
    Ach ja, und denkt dran, wir brauchen noch einen coolen Jungennamen.....vielleicht gibt es einen schönen australischen Jungennamen:-)
    Liebe Grüße
    Jürgen, Susi und vor allem Lina, die oft nach dir fragt Janina!

    AntwortenLöschen
  2. jojo bro & Jana heut turniersieg gemacht morge geht Schulpraktikum los...
    Würd au lieber mal noch bissle urlaub mache.
    Au scho paar Surfer gesehe?

    Grüße Jan

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Andi !!
    Und denk dran ich will noch nen echten Wombats sehn !! En WOMBATS !! Gruß Katrin+Mario

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch alles alles gute...
    ach ja und das wombats bild will ich au

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße an Andi und viele, viele Glückwünsche an euch beide!!! Drück euch! Bella

    AntwortenLöschen
  7. He Bro!!!

    Alles Gute zum Geburtstag hau rein.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andie,
    Alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schee un kommet gsund wieder zurück!!! Lg dome

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andy!!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir
    Jürgen, Susi, Lina und X

    AntwortenLöschen
  10. hey andi,
    ich wünsch dir auch alles alles alles gute zum geburtstag!
    aber ich denk, das größte geschenk hast du ja bei dir;)

    viel spaß auf eurer lo♥e island :)

    schmatzer.
    stinga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andi wir drücken dich ganz arg und wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir haben heute den ganzen Tag an dich gedacht, aber ohne dich Geburtstag feiern ist natürlich nichts. das holen wir nach. Euch weiterhin einen schönen Urlaub und noch viele so tolle Eindrücke und Erlebnisse. mom und Dad

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei,
    jetzt haben wir es auch endlich geschafft uns zu registrieren (Danke Susi für die Hilfe :-) )
    Wir hoffen es geht euch gut und ihr genießt die Zeit.

    Treffen uns dann in Athen in Australien :-):-)

    Eure Didi und Titi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Zwei!
    Nun haben wir es auch mal geschafft ALLE Bilder anzuschauen und unser Kommentar dazu abzugeben...EINFACH BENEIDENSWERT!
    ...die weißen Strände erinnern uns an Mauritius :-) Einfach toll!
    Dir Andi, wünschen wir noch alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und
    Janina ich vermisse Dich! Lg Chris&Jörg

    AntwortenLöschen